<<Vorheriger Tag  <Tagesauswahl>  Nächster Tag>> 
 

26.11.2014 - [ Ruhetag in St.Louis ]

 

Hallo an alle zuhause,

wir sind guter Laune.

Die Nacht war mit unterschiedlicher Geräuschkulisse verbunden, aber wir waren doch sehr müde und ein eigenes Bett wirkt manchmal Wunder. Gegen 08:00 Uhr gab es Frühstück. Wir wurden richtig verwöhnt. Das Buffet war sehr ansehnlich, ausreichend und schmackhaft, wir liessen uns ausreichend Zeit. Danach begann die Planung für den Tag. Einige Teams fuhren in die Stadt. Wir hatten uns dagegen entschieden. Es gab genug andere Dinge zu tun wie Sachen überprüfen, umräumen, Fahrzeugcheck und 20Liter Diesel aus Kanistern auffüllen. Danach saßen wir am Pool, schrieben Mails und prüften unsere Dokumentation. Die Ruhe tat uns gut. In unmittelbarer Nähe war das Fischerviertel und wir haben kurz vorbeigeschaut. Am Abend unterhielt uns noch ein Gruppe senegalesischer Musikkünstler. Gegen 22:00 Uhr war dann Nachtruhe angesagt.Am nächsten Tag ging es nach Banjul und das war noch mit die schwierigste Etappe, da wollten wir etwas ausgeruhter sein.

 

Unsere Unterstützer

Ohne die vielfältige Unterstützung, wäre ein solches Projekt schwer zu realisieren...
Weiterlesen