<<Vorheriger Tag  <Tagesauswahl>  Nächster Tag>> 
 

15.11.2014 - [ Marrakech -> Aglou Plage ]

 

Nachdem wir Ramona verabschiedet haben, die noch 3 Tage hier bleibt, fuhren wir bei verregnetem Wetter von Marrakech aus los über die wunderbar ausgebaute Autobahn über das Atlas-Gebirge Richtung Agadir - weiter nach Aglou Plage zum Campingplatz. Hurra wir kamen mal bei Tageslicht an und konnten unsere Outdoor Ausrüstung das erste mal nutzen. Wie zu erwarten, bringt eine gute Vorbereitung ein gutes Ergebnis. Zum Abendbrot gab es Bohnensuppe mit Würstchen - dazu unser leckeres Büchsenbier und Badischen Wein. Unter unserer Plane haben sich im Laufe des Abends 10 Teilnehmer eingefunden. Es war ein fröhlich lustiger Abend. Müde haben wir gegen - sehr spät - oder sehr früh ???? unsere Kojen bezogen, Thomas im Auto und Ingo im Zelt.

Abfahrt in Marrakech: ca. 08:00 Uhr
Ankunft in Aglou Plage ( Campingplatz am Meer ): ca. 16:00 Uhr
Wegstrecke: 340 km

Unsere Unterstützer

Ohne die vielfältige Unterstützung, wäre ein solches Projekt schwer zu realisieren...
Weiterlesen